Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of territory customer support (m/w/d)

Frankfurt am Main
BNP Paribas
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Banken
Finanzen

Führungskraft
Controlling / Finanzen

Veröffentlicht seit 19 Tagen


BNP Paribas

DAB BNP Paribas ist die Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. In Deutschland führen bereits mehr als 60% aller bei der BaFin zugelassenen Finanzportfolioverwalter ihre Endkundendepots bei uns. Damit sind wir in diesem Segment der klare Marktführer! Für unsere Kunden sind wir heute ein stärkerer Partner denn je: Als Teil des großen Netzwerkes unserer Muttergesellschaft, der französischen BNP Paribas.


Aufgaben

* Du bist zuständig für die Steuerung und die Umsetzung des deutschlandweiten IT End-User-Supports (Le Comptoir) für IT Arbeitsplätze und Netzwerkthemen, Level 1.
* Du bist verantwortlich für einen professionellen, freundlichen, internen Kundenservice und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher.
* Du vertrittst die Interessen des Le Comptoir Deutschland in Projektmeetings und bist zentraler Ansprechpartner für servicierte Einheiten.
* Du stimmst strategische Ziele mit der zentralen IT-Abteilung in Paris ab und setzt diese zusammen mit relevanten Stakeholdern und deinem Team in Deutschland um.
* Du identifizierst eigenständig Optimierungspotenziale und entwickelst Maßnahmen zur deren Umsetzung.
* Zu deinen Aufgaben gehören auch die Steuerung von Führungskräften sowie von externen Dienstleistern, Beratern und Spezialisten.


Profil

* Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt und eine langjährige fachspezifische Berufsund Führungserfahrung von mindestens 10 Jahren mit.
* Zu deinen Stärken gehören deine Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und die Fähigkeit standortübergreifend Teams zu führen.
* Du verfügst über notwendige Skills für den Aufbau, die Entwicklung und die Nutzung von Netzwerken, insbesondere zur schnellen Einarbeitung.
* Du hast die Fähigkeit, strategische und konzeptionelle Überlegungen auszuarbeiten, abzustimmen, umzusetzen und nachzuhalten.
* Außerdem bringst du, zur Steuerung des Bereichs, ein ausgeprägtes Verständnis für das Reporting und die Analyse von Zahlen mit.
* Du hast theoretisches und praktisches Know-How im Bereich IT Support und bist sicher im Umgang mit den marktüblichen ITSM Tools.
* Sehr gute Deutschund Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab, Französischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager / steuerberater - internationales steuerrecht / international tax (m/w/d)
Frankfurt am Main
RSM Ebner Stolz
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung aktiv-/passivsteuerung (m/w/d) -bereich finanzmärkte
Frankfurt am Main
KfW Bankengruppe
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) aml governance c24 bank
Frankfurt am Main
C24 Bank GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Frankfurt am Main > Head of Territory Customer Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern