Fahrtkostenzuschuss
Kindergartenzuschuss
Regelmäßige Teamevents
Kostenlose Getränke, Snacks & Obst
Sicherstellung eines sauberen Trackings und datenbasierten Reportings über alle relevanten Systeme (Tag Manager, Analytics, Merchant Center etc.)
Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Marketingbereichen (SEO, Content, Social Media) zur Umsetzung einer kanalübergreifenden Performance-Strategie
Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der SEA-Strategie und Ausbau der internen Kompetenzen im Paid-Bereich
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 7-10 Jahre Berufserfahrung im SEA-Bereich (Google Ads, Microsoft Ads) –mit tiefem Verständnis für Performance-Max-, Search- und Remarketing Kampagnen
Nachweisbare Erfolge in der Kampagnenoptimierung und im Management größerer Budgets im E-Commerce-Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung relevanter Tools (Google Ads, Microsoft Ads, Merchant Center, Tag Manager, Analytics, Looker Studio, Excel)