Sie arbeiten gerne im Assistenzbereich und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich Büroorganisation?
Sie erstellen gerne Präsentationen und Dokumentationen?
Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf?
Dann haben wir hier eine spannende Perspektive für Sie!
Für unseren Kunden am Standort Rüsselsheim suchen wir nach tatkräftiger Unterstützung im Büro.
Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams!
Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesen!
Vorteile
1. Raum für eigene Ideen
2. Individuelle Einarbeitungsphase
3. Flache Hierarchien und familiäres Unternehmen
Ihre Aufgaben
4. Allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung
5. Unterstützung des operativen Teams im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
6. Erstellung von Angeboten, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen sowie Bestellungen
7. Führen Statistiken und Auswertungen in MS Excel
8. Stammdatenpflege inklusive telefonischer Kundenbetreuung
Ihr Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
10. Mehrjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
13. Hohe Eigenmotivation und Kommunikationskompetenz