Sie arbeiten gerne im Assistenzbereich und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich Büroorganisation?
Sie erstellen gerne Präsentationen und Dokumentationen?
Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf?
Dann haben wir hier eine spannende Perspektive für Sie!
Für unseren Kunden am Standort Rüsselsheim suchen wir nach tatkräftiger Unterstützung im Büro.
Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams!
Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesen!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung
* Unterstützung des operativen Teams im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
* Erstellung von Angeboten, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen sowie Bestellungen
* Führen Statistiken und Auswertungen in MS Excel
* Stammdatenpflege inklusive telefonischer Kundenbetreuung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Hohe Eigenmotivation und Kommunikationskompetenz
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Jennifer Mludek
jobs-wiesbaden@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hagenauer Straße 42
65203 Wiesbaden
Telefon+49 611/996060