Was erwartet Sie? Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen maßgeschneiderte Angebote. Sie beraten und betreuen unsere Kund:innen telefonisch, um optimale Lösungen zu bieten. Sie wickeln Aufträge ab und überwachen Termine in unserem ERP-System (ABAS). Sie stellen Preisanfragen bei unseren Lieferant:innen und vergleichen diese. Sie pflegen und aktualisieren die Kundenstammdatenbank. Was bieten wir Ihnen? Urlaubsgeld sowie Erfolgsprämien bei Zielerreichung Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag für langfristige Planungssicherheit 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung und Work-Life-Balance Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Strukturiertes Onboarding mit persönlichem Mentor Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Spannende und abwechslungsreiche Projekte mit einem breiten Kundenstamm aus Industrie und Mobiltechnik Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld Unterstützung auch im privaten Bereich: Ob Werkzeuge, Werkstatt oder Transporter, wir finden gemeinsam Lösungen für Ihre Anliegen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf mit starkem Interesse für Technik. Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb in einem Umfeld des Maschinenbaus oder ähnlichen Branchen. Sie zeichnen sich durch eine gute Eigenorganisation und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben gute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse, die von Vorteil sind, aber nicht zwingend erforderlich. Sie zeichnen sich durch hervorragende Eigenorganisation und eine strukturierte Arbeitsweise aus. Sie handeln kundenorientiert und zeigen Engagement sowie Leistungsbereitschaft.