Berufliche Herausforderung
Position: Kundenbetreuer B2B
Aufgabenbereich:
* Kundenbeziehungen pflegen und weiterentwickeln
* Risikoanalyse und Vertragsabwicklung durchführen
* Vorbeugende Maßnahmen empfehlen, um Schäden zu vermeiden
* Schäden bearbeiten und Lösungen finden
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Hervorragende Kommunikations- und Interpersonalen Fähigkeiten
* Risikobewusstsein und analytische Fähigkeiten
* Problemlosungsfähigkeit und Kreativität
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Vorteile:
* Mitgestalten der Zukunft unseres Unternehmens
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven für Ihre Karriere
* Flexiblen Arbeitszeitmodellen und Telearbeit
Weitere Informationen:
Ihr Beitrag tragen Sie zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbindung und Kundenzufriedenheit bei.
Weiteres:
Bitte beachten Sie, dass diese Beschreibung rein informativ dient und keinen Rechtsanspruch auf eine bestimmte Stelle oder Arbeitsbedingung begründet. Angaben können sich ändern. Wir laden Sie ein, weitere Informationen über uns zu erfahren und mit unserem Team in Kontakt zu treten, um Ihre Ziele gemeinsam zu erreichen.