Über uns
Scharpenberg Orthopädie-Technik GmbH ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, die Mobilität und Lebensqualität von Menschen mit Einschränkungen zu verbessern.
Aufgaben
- Erfassung von Patienten- und Auftragsdaten
- Zuarbeit zur Leistungsabrechnung
- Stammdatenpflege
- schriftliche und telefonische Kundenbetreuung
- Material- und Lagerverwaltung
- Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben und unterschiedlicher Verwaltungsprozesse
- Koordinieren und Bearbeiten von Terminen und Anfragen
Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Gesundheitswesen oder Büromanagement
- Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Sanitätshaus oder Gesundheitswesen
- Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, gern auch Erfahrung mit Warenwirtschaft und/oder ERP-Programmen)
- Freude an der Arbeit mit Menschen sowie ein zuvorkommendes und empathisches Auftreten
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit
- Führerschein-Klasse B
Wir bieten
- Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags)
- Kein Schichtdienst / kein Wochenenddienst / kein Bereitschaftsdienst
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- Rabatte für Mitarbeiter*innen
- individuelle Förderung- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Ausschreibung 2025-RO-023
E-Mail an Frau Möller (bewerbung@scharpenberg.com)
Tel. 0381-8008713