Jobbeschreibung
Bewerber und Bewerberinnen, die sich in der Assistenz einer Regionalleitung für B2B-Vertrieb Arbeitsschutzausrüstung engagieren möchten, unterstützen die Leitung bei operativen und administrativen Aufgaben sowie bei strategischen Projekten. In dieser Funktion sind sie Mitglieder des Vertriebsteams.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Budgetplanung und Absatzplanung
* Erstellung von Reports, Präsentationen und Analysen
* Überwachung von Konditionen und Entwicklungen bei Großkunden
Voraussetzungen
* Kauffmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Vertrieb mit Schwerpunkt auf Textilien oder Persönlicher Schutzausrüstung
* Routinierte Arbeitsweise am Computer, insbesondere mit SAP und MS Office (Excel)
* Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B
Zugänge Ausfertigung des Übungsentwurf zum regionalnen Direktionsthema in der Gesellschaft.