Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Implementierung und Optimierung von Konsolidierungssystemen innerhalb unserer Finanzabteilung
* Sicherstellung der Datenintegrität und Genauigkeit in allen finanziellen Berichten
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Anforderungen an die Finanzsysteme zu verstehen und umzusetzen
* Entwicklung und Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende zu neuen Systemen und Prozessen
* Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse zur Datenkonsolidierung und -berichterstattung
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Management von Finanzsystemen, insbesondere im Bereich Konsolidierung
* Fundierte Kenntnisse in relevanten Softwarelösungen und Tools zur Finanzanalyse und -berichterstattung
* Starke analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis für finanzielle Zusammenhänge
* Teamorientierte Denkweise und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten