Als Experte für technischen Support arbeitest du bei uns mit unserem Kunden kompetent und freundlich zusammen. Über Telefon, per E-Mail oder über Fernzugriff unterstützt du unsere Kunden bei technischen Fragen und Problemen:
Deine Aufgaben
* Analysiere und löse technische Anfragen im 2nd- und 3rd-Level-Support.
* Installiere, konfiguriere und warte Hardware und VPN-Konnektoren.
* Biete technischen Support via Fernwartung an (z.B. TeamViewer).
* Berate zu unseren Produkten und Dienstleistungen – lösungsorientiert und empathisch.
* Dokumentiere, nachbereite und sichere Qualität – Du sorgst dafür, dass auch dein Team optimal informiert ist.
Bei uns findest du eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Unsere Kernkompetenz sind die sichere elektronische Vernetzung und Kommunikation sowie die Produktion von qualifizierten Signaturkarten, Zertifikaten und Zeitstempeln gemäß eIDAS-Verordnung.