Mitarbeiter im Bereich Prozessoptimierung & Organisationsentwicklung (m/w/d)
VOLLZEIT
Wir möchten unsere Reppa-Familie vergröÃern, um uns für interessante Projekte in der Zukunft aufzustellen.
Eigenverantwortliches Vorantreiben und Leiten von Projekten zur Optimierung von unternehmensinternen Prozessen
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung
Methodenkompetenz in Projekt-, Prozess- und Change Management
Erfahrung im Organisations- und/oder Prozessmanagement und der Dokumentation von Unternehmensprozessen ist wünschenswert
Spannende Projekte mit Verantwortung – bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben und jede Menge Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen.
Flexible Arbeitszeiten und mehr – bei uns ist auch eine 4-Tage-Woche mit freien Freitagen möglich.
Attraktive Extras - neben einer fairen Bezahlung unterstützen wir Sie mit einem Fitness-Zuschuss, einer betrieblichen Krankenversicherung, einem Zuschuss zur Förderung der Altersvorsorge und der Möglichkeit, ein JobRad zu leasen.
Ein tolles Team – wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern lachen und feiern auch zusammen. Natürlich gehören regelmäÃige Mitarbeiter- und Teamevents dazu.
Vorteilsprogramm mit hochwertigen Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken, Mitarbeiterrabatte
Freier Kaffee, kostenloses Obst, kostenfreie Firmenparkplätze