Du hast stets ein offenes Ohr und Kundenkontakt bereitet dir Freude? Dann bewirb dich jetzt und starte als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) in Hürth! Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kulanz- und Reklamationsanfragen im Bereich Automotive Kundenbetreuung via Inboundtelefonie Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Kombination aus Front- und Backoffice Aufgaben Dein Profil Idealerweise bringst du bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientiertes Auftreten und Denken Gute Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Anwendungen Was du erwarten darfst Einen attraktiven Stundenlohn von 14,85€ Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Eine Anstellung in Vollzeit (40h/Woche) Homeoffice im hybriden Arbeitsmodell (2 Tage Office, 3 Tage Homeoffice) nach erfolgreicher Einarbeitung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit mit den Öffis