Wollen Sie Ihre berufliche Laufbahn vorantreiben? Sind Sie motiviert, innovative Produkte zu unterstützen und Menschen weltweit zu helfen? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie!
Wir suchen für unseren Kunden im Großraum Frankfurt am Main einen engagierten und talentierten Mitarbeiter als Sachbearbeiter/in im Einkauf (m/w/d).
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
1. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
2. Mobiles Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen
3. Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsleistungen
4. Attraktive Karrieremöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
5. Bezuschussung zum Jobticket
Ihre Aufgaben
6. Recherche von Angeboten, Märkten und Lieferanten
7. Durchführen von Angebotsvergleichen, Vertrags- und Konditionsverhandlungen
8. Auslösen von Bestellungen und Überwachen von Lieferterminen sowie Einleiten von Maßnahmen bei Abweichungen
9. Bearbeitung von Reklamationen, Vertragsstörungen und Rechnungsdifferenzen
10. Abstimmung mit Lieferanten, Buchhaltung und Bedarfsanforderern
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Supply Chain, Einkauf und Auftragsabwicklung
12. Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
13. Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse
14. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
15. Strukturierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit