Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in der ambulanten Pflege wertschätzt?
Als stellvertretende Leitung im ambulanten Dienst sind Sie nicht nur verantwortlich für die Erstellung des Pflegeprozesses unter Berücksichtigung der jeweiligen Pflegestufe, sondern auch für die Durchführung von Pflegevisiten und -besuchen. Sie vertreten die Leitung des Sozialen Dienstes in deren Abwesenheit und leiten das Team mit Ihrer Professionalität und Empathie sicher.
Berufliche Anforderungen
1. Abschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
2. Anerkannte Weiterbildung zur Pflegedienstleitung bzw. entsprechendes Studium
3. Berufserfahrung in der ambulanten Pflege
4. Führerschein der Klasse B
Mit ihrer Flexibilität und Offenheit fördern Sie Teams inspirieren und motivieren Menschen, mit Leidenschaft zu pflegen.
Vorteile
* Wertschätzung für Ihre Arbeit und Ihr Engagement
* Attraktives Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung
* Treueprämien und Zeitzuschläge
* Korian Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen)
* Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung
Wir bieten Ihnen eine offene und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Kompetenzen und Ziele entwickeln können.