Ihre Aufgaben
* Sie führen und organisieren eigenständig das Sekretariat der Leiterin des Bereichs Bau & Immobilien
* Sie verantworten die Terminorganisation, -koordination sowie -überwachung, organisieren Besprechungen, Dienstreisen und gegebenfalls Workshops
* Sie unterstützen die Leitung des Bereichs in der Jahresplanung, Kostenstellenplanung und den Steuerkreisen
* Sie bereiten bei Bedarf Unterlagen und Präsentationen für die entsprechenden Termine und Veranstaltungen vor
* Sie verantworten die Koordination der Eingangspost des Bereiches
* Sie unterstützen in Sachthemen sowie Projekten und vertreten andere Assistenzen innerhalb unseres Unternehmens
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, sind geprüfter Sekretär m/w/d oder Sie bringen eine vergleichbare Qualifikation mit, mehrjährige Berufserfahrung ist erwünscht
* Sie verfügen über ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit, Loyalität und Organisationsgeschick
* Sie zeichnen sich durch selbstständiges, vorausschauendes Handeln wie auch ein sicheres Auftreten aus und bringen eine hohe Service- sowie Dienstleistungsorientierung mit
* Sie haben eine positive Ausstrahlung, sind offen und haben Spaß an der Arbeit
* Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache (schriftlich und mündlich) sowie gute Kenntnisse in der englischen Sprache