Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)
SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. 000 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei.
Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung, gerne auch Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d)
Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Deutschkenntnisse (mindestens C1)
Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen
Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online, über oder WhatsApp.