Ihre Aufgaben
1. Sie bearbeiten technische Reklamationen und stellen eine schnelle und professionelle Lösung sicher
2. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Fachabteilungen zusammen, um komplexe Fragestellungen zu klären
3. Sie leisten technische Hilfestellung für unsere Kunden und Tochtergesellschaften bei Maschinenstörungen
4. Außerdem geben Sie Rückmeldungen an die Fachabteilungen zur technischen Weiterentwicklung unserer Maschinen
5. In Ihrer Rolle wirken Sie aktiv an der Optimierung unseres Serviceumfelds mit
Ihr Profil
6. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine Ausbildung im elektrischen Bereich
7. Dabei bringen Sie idealerweise Berufserfahrung im Umfeld der Verpackungsindustrie und Automatisierungstechnik mit, dies ist allerdings kein Muss
8. Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Außerdem zeichnen Sie sich durch Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise aus
10. Sie arbeiten lösungsorientiert und bringen Engagement für kontinuierliche Verbesserungen mit