Aufgaben: Es wird in 3er Teams gearbeitet: Mitarbeiter:in 1: Nach De-Boarding - spricht Passagiere an, teilt nach Nationalität/Status ein Mitarbeiter:in 2: Steht im Bereich des Holding Points und hält dort ggf. Passagiere zurück Mitarbeiter:in 3: Achtet auf richtige Zuweisung und steht für Rückfragen bereit Alle Mitarbeitenden sollten die Passagiere aktiv & bestimmt ansprechen können (Frage nach Nationalität/Pass) und insoweit gutes Englisch und Deutsch sprechen, dass sie Hilfe-Suchende direkt zum manuellen Grenzkontrollschalter auf der jeweiligen Sprache verweisen können. Arbeiszeiten: Mitarbeitenden können vor der Einstellung aussuchen in welcher Schicht sie bevorzugt arbeiten möchten. Frühschicht: 05:00 bis 13:00 Uhr / 05:30 bis 13:30 Uhr / 06:00 bis 14:00 Uhr / 06:30 bis 14:30 Uhr / 07:00 bis 15:00 Uhr Spätschicht: 13:00 bis 21:00 Uhr / 13:30 bis 21:30 Uhr / 14:00 bis 22:00 Uhr / 14:30 bis 22:30 Uhr / 15:00 bis 23:00 Uhr 7-3-7-4 Rhythmus (7 Tage arbeiten, 3 Tage frei, 7 Tage arbeiten, 4 Tage frei) bei einer 35h Woche Details: Die Einarbeitung umfasst einen Tag Schulungen werden gestellt gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude an Teamarbeit offene, aufgeschlossene, empathische und kommunikativ Art Zuverlässigkeit Bereitschaft für Schichtmodell mindestens 5 Jahre in EU-Land lebend