Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse optimal fordert? Als Kaufmännischer Sachbearbeiter Category Management - Technik sind Sie der ideale Kandidat für diese Rolle!
Beschaffungs- und Sortimentsprojekte
Wir suchen eine Person, die unsere Beschaffungs- und Sortimentsprojekte unterstützen kann. Dies umfasst die Sicherstellung von Produkt- und Preisinformationen, die Analyse von Bausteinen sowie die Listungsbearbeitung.
* Sortimentsoptimierung
* Produktanalysen
* Listungsbearbeitung
Weitere Aufgaben umfassen:
* Ausschreibungen erstellen
* Produkt- und Preisvergleiche durchführen
* Funktion als Ansprechpartner für Gesellschafter und Lieferanten übernehmen
* Umsatzstatistiken und Wettbewerbsanalysen erstellen
* Büroorganisation und Aktenpflege
Sicherstellen Sie dabei ein hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität und Engagement.
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Rolle müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint)
* Gutes Zahlenverständnis
* Engagement, Flexibilität und Kundenorientierung
Benefits
Als Mitarbeiter in unserer Organisation können Sie auf ein attraktives Paket an Benefits zurückgreifen:
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrrad- und Technikleasing
* Mitarbeitervorteile und -rabatte
* Gesundheitsmanagement und -förderung
* Hausinterne Kantine mit vielfältigen Angeboten
Weiteres
Der Einsatzort ist Soltau und die Arbeitszeit Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihre Gehaltsvorstellung.
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