Welche Herausforderungen erwarten dich als Kundenbeziehungsmanager?
Dein Tagesgeschäft
Als Kundenbeziehungsmanager bist du der zentrale Ansprechpartner für deine Bestandskunden. Du analysierst ihre Anforderungen und entwickelst Dokumentationen für neue Aufgabenstellungen. Deine Aufgabe ist es, attraktive Angebote zu erstellen und die Weiterentwicklung unserer Anlagen abzustimmen.
Unser Angebot
* Sicherer Arbeitsplatz: in einem international führenden Unternehmen mit kollegialem Arbeitsklima
* Attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur anteiligen Remotearbeit
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihr persönliches Wachstum
* Firmenwagen (m/w/d) auch zur privaten Nutzung
* Dienstfahrradleasing – JobRad für umweltbewusste Mobilität
* Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt
* Exklusive Mitarbeiterrabatte durch corporate benefits
Deine Stärken
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Projektmanagement oder Key Account Management
* Ausgeprägtes interdisziplinäres Verständnis für automatisierte Intralogistik
* Kunden sind eine positive Herausforderung; Du überzeugst mit Kommunikationsstärke und Leidenschaft
* Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten gehören zu Deinen klaren Stärken
* Hervorragende Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse; Reisen (ca.50%) sind kein Problem
* Zielorientiertes, effektives Arbeiten im Team sowie Eigeninitiative liegen Dir besonders