Team & Organisation: Führung und Weiterentwicklung des Außendienstteams und interner Prozesse Vertrieb & Kunden: Betreuung bestehender Kunden, Neukundenakquise, Verkaufsabschlüsse, Sortimentsvorschläge, Aktionsverkäufe und Fachmarktpräsentation Analyse & E-Commerce: Markt-, Kunden- und Kennzahlenanalysen, sowie Steuerung und Optimierung des Web-Shops, E-Commerce-Kampagnen Zusammenarbeit: Abstimmung mit Einkäufern und Marktleitung Basics: Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder einschlägige Berufserfahrung als Kundenbetreuer, sowie Leidenschaft für Verkauf und Kundenkontakt Kenntnisse: Erfahrung in Service und Vertrieb, Zahlenaffinität und Kenntnisse in Webshop-Pflege Talente: Zielorientierung und Leistungsbereitschaft, sowie Selbstständigkeit, Kreativität und Teamfähigkeit Skills: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und gute Umgangsformen und professionelles Auftreten 1A-Vergütung: Jährliche Gehaltsanpassung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, 500 € Prämie (brutto) für jede erfolgreiche Mitarbeiterwerbung Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei besonderen Lebensereignissen, sowie Gleitzeitregelung Entwicklung: Sprachkurse, externe Seminare und individuelle Wunsch-Weiterbildungen Top Standortvorteile: Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort und gut erreichbarer Arbeitsplatz im Gutleutviertel inkl. Mitarbeiterparkplätzen mit guter Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Maximale Mobilität: Attraktives Bike-Leasing für Privatgebrauch Goodies: Geschenke zu verschiedenen Anlässen und eine festliche Weihnachtsfeier Sind Sie bereit für einen frischen Job mit Geschmack? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf Sie in unserem Team. Ansprechpartnerin: Katharina Höhler