Kundenservice-Spezialist – Deutsch Standort: Hybrid (Dublin-Büro 3 Tage/Woche, Homeoffice Montag & Freitag)
Arbeitszeiten: 8:00 – 16:30 Uhr, Montag bis Freitag
000 € Willkommensbonus
TELUS Digital sucht einen deutschsprachigen Kundenservice-Spezialisten, der neue Kunden bei der Implementierung von HR-Software unterstützt. Wenn du Technik liebst, gerne Probleme löst und dich für Kundenerfolg begeisterst, ist diese Rolle ideal für dich!
Neue Kunden per E-Mail & Videoanruf durch den Onboarding-Prozess führen.
Fließendes Deutsch (C-Niveau) und Englisch (schriftlich & mündlich).
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel) und datenbasiertes Arbeiten.
Bonus-Punkte für:
Erfahrung mit B2B-Software, Zendesk, Gainsight oder Jira.
Sicherer, unbefristeter Job mit regelmäßigen Schulungen.
Büro-Extras: Fitnessstudio vor Ort, kostenloses Frühstück & Kaffee, kreative Arbeitsräume.
Soziale Verantwortung: CSR-Projekte & Team-Events.