Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Systemseitige Überwachung und Steuerung der Auslageraufträge Koordination der reibungslosen Arbeitsabläufe Bearbeitung von Kommissionier Aufträgen (Sonderposten) Buchen der Ware Unterstützung bei der kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse (z.B. Digitalisierung) Dein Profil eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Lagerlogistik eine selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse ein gutes Zahlenverständnis Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Zuverlässigkeit/ Teamfähigkeit/ Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess