Hinzugefügt 05/06/2025
1. Große Chancen auf Übernahme
2. Flache Herachien und spannende Aufgaben
Firmenprofil
Wir suchen für unseren Kunden im Kreis Schwaikheim einen engagierten Vertriebsinnendienstmitarbeiter, der unsere Kunden professionell betreut und die Abwicklung von Verkaufsprozessen effizient unterstützt. Diese spannende Position bietet die Möglichkeit, Ihre Vertriebsfähigkeiten in einem dynamischen Umfeld in Stuttgart einzusetzen.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung des Außendienstes bei der Angebotserstellung und Kundenkommunikation
4. Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege der Kundenstammdaten
5. Auftragsabwicklung und Überwachung des Bestellprozesses
6. Erstellung und Nachverfolgung von Rechnungen
7. Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen
8. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
9. Pflege und Aktualisierung von Verkaufsberichten und -statistiken
10. Ansprechpartner für Kunden bei Fragen und Anliegen
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Erfahrung im Vertriebsinnendienst
13. Sichere Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
14. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
17. Anspruch auf Urlaubstage zur Work-Life-Balance
18. Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem professionellen Umfeld
19. Angenehme Arbeitsatmosphäre in Stuttgart
20. Temporäre Anstellung mit Option auf Verlängerung