Sie sind auf der Suche nach einer anspruchsvollen und umfangreichen Position im Vertriebsinnendienst, bei der Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen können?
Bei unserem Kunden aus Taunusstein bietet sich die Gelegenheit dafür, das Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst zu unterstützen.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen das Vertriebsteam im Tagesgeschäft
* Sie nehmen die eingehenden Anfragen sowie Aufträge der Kunden entgegen und erfassen diese im System
* Sie übernehmen außerdem allgemeine administrative Aufgaben
* Sie unterstützen bei der Erstellung von Angeboten und nehmen ggf. nötige Abstimmungen mit dem Kunden oder anderen Abteilungen vor
* Die Erfassung und Pflege von Stammdaten sowie die Auftragsdokumentation gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich
Ihr Profil
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits Erfahrung im Vertrieb, Kundenservice und/oder der Auftragsabwicklung sammeln
* Sie beherrschen sicher die gängigen MS-Office-Programme und können SAP-Kenntnisse vorweisen
* Sehr verfügen über sehr gute Deutsch-, sowie anwendungssichere Sprachkenntnisse in Englisch
* Freude am Kundenkontakt
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.