Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach neuen Karrieremöglichkeiten und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Dann sollten Sie sich bei uns umsehen! Wir suchen eine engagierte Fachkraft (m/w/d) für den Bereich 1st Level IT-Support in Bornheim. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Diagnose und Behebung von technischen Problemen, einschließlich der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Unterstützung bei der Einrichtung von IT-Systemen und -Software Schulung von Kunden in der Nutzung von IT-Systemen und -Software Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen in unserem Ticket-System Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse in Netzwerken, Servern und Betriebssystemen Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Attraktives Fixgehalt Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Professionelles Onboarding Möglichkeit auf Home Office Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Flache Hierarchien ... Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Kiana Kanani it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500