Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.
Verantwortung für Mitarbeiter sowie die Leitung und Koordination aller Abläufe im 3-Schichtbetrieb
Operative Ressourcenplanung sowie wertschätzende Führung des Teams mit regelmäßigen Mitarbeitergesprächen
Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Koordination von Leiharbeitskräften und Mitarbeiterqualifizierung
Verantwortung, Erstellung und Einhaltung von Richtlinien, Standards, Anweisungen sowie Arbeitsschutzvorschriften
Auswertung von KPI`s (MES) und entsprechende Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen
Aktive Rolle im kontinuierlichen Verbesserungsprozess einnehmen, inkl. Projektleitung und Mitarbeit in Projekten
Abgeschlossene Ausbildung als Industriemeister (m/w/d) bzw. ein technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
Mehrjährige Erfahrung im Produktionsumfeld und in der Personalführung
Kenntnisse im Qualitäts- und Lean Management sowie aus den Bereichen Papier, Druck- oder Verpackungsmaterialien wären wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit SAP
Freude an Teamarbeit und der Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Problemlösungskompetenz
Organisationstalent, Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke