Wir sind ein wachsendes Unternehmen im Bereich Kurzzeitvermietung und Immobilienmanagement, das sich durch Servicequalität und Leidenschaft für Vermietung von Ferienwohnungen auszeichnet.
Jetzt suchen wir dich, wenn du Organisationstalent mit Eigeninitiative verbindest und Lust hast, ein Unternehmen in Teil- oder Vollzeit aktiv mitzugestalten.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen, operativen und strategischen Aufgaben
* Eigenständige Koordination von Projekten und Terminen
* Kommunikation mit Partnern, Mitarbeitern und Dienstleistern
* Überwachung und Optimierung von Abläufen im Tagesgeschäft
* Mitwirkung bei der Vorbereitung neuer Standorte und Apartments
* Erstellung, Pflege und Analyse von Inseraten, Dokumentationen und Prozessübersichten
Was dich Erwartet:
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum zur aktiven Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung
* Abwechslungsreiche Aufgaben aus Organisation, Kommunikation und strategischer Verantwortung
* Gelegentliche projektbezogene Reisetätigkeit im Rahmen von Projekten, Netzwerkveranstaltungen und der Koordination neuer Standorte
* Flexible Arbeitszeiten mit Fokus auf Ergebnisorientierung
* Ein wachsendes, junges Team, in dem Initiative zählt und du wirklich etwas bewegen kannst
Qualifikation
Was du mitbringst:
* Hohe Eigenständigkeit, analytisches Denken und Organisationsgeschick
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Freude an neuen Aufgaben und direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Grundverständnis und Interesse für Immobilien und Projektmanagement
* Routine im Umgang mit digitalen Tools und Bereitschaft, Neues zu lernen
* Verantwortungsbewusste, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe, Anpassungsfähigkeit und lösungsorientiertes Denken
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf. Ein Motivationsschreiben ist kein Muss aber immer willkommen.
bewerbungen@oc-homes(dot)de