Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Duz-Kultur (vom Azubi bis zum Vorstand)
* Regelmäßige Firmenevents
* Pausenaktivitäten (Kicker, Tischtennis, Spike-Ball, Grillhütte)
* JobRad & Pkw-Leasing
* E-Ladestation für Autos und Fahrräder
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* GivveCard
* Gute öffentliche Verkehrsanbindung
* Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor Ort
* Eltern-Kind-Büro
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende
* Außen- und Innenterrassen
Ihre Aufgaben:
* Mündliche und schriftliche Kommunikation mit den Kunden und Kooperationspartnern im Bereich payment und Online-Services in Deutsch und Englisch
* Kundenservice
* On- und Offboarding von nationalen und internationalen Betreibern
* Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen (PM, FiCo, Auftragsbearbeitung)
* Dokumentation von Kundenanliegen im Ticketin
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Affinität für Online
* Lösungen und IT-Anwendungen
* gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
* starke Kundenorientierung, Spaß am Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern