Es erwarten dich aufregende Projekte und Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen – von Privatkunden bis hin zu Großkonzernen. Die vielfältigen Anforderungen machen unsere Arbeit jeden Tag abwechslungsreich. Du arbeitest in außergewöhlichen Gebäuden wie der Alten Oper, dem Parktower oder dem TowerOne. Bei uns findest du flache Hierarchien, offene Türen und ein Arbeitsklima, das von Empathie und Offenheit geprägt ist.
Aufgaben
* Unterstützung in der Projektkoordination
* Erstellung und Verfolgung von Angeboten
* Terminvereinbarung und Terminplanung für unsere Techniker
* Telefonzentrale und Vermittlung der Gespräche
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
* Allgemeine administrative, kaufmännische Aufgaben und Unterstützung unserer Verwaltungsbereiche
* Bestellung von Material und Koordination von Lieferanten
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ gleichwertige erworbene Kenntnisse mit entsprechender Berufserfahrung
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft
* Aufgeschlossene, freundliche, offene und verbindliche Ausdrucksweise
* Eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
* Du überzeugst durch Eigeninitiative, Motivation und Persönlichkeit
* Dein Profil wird abgerundet durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Ein Team mit Wohlfühl-Charakter
* Leistungsgerechte Vergütung
* Ein spannendes Kundenumfeld und interessante Projekte
* Moderne Arbeitsmaterialien und Ausstattung
* Flache Hierarchien und „offene Türen“
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
* Team- und Firmenevents
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen.