Für (eine) etablierte Berliner Immobiliengesellschaft sind wir momentan auf der Suche nach einem engagierten Office Manager m/w/d in Teilzeit. Der Arbeitsort wird in Charlottenburg sein und Sie erhalten ein übertarifliches Entgelt. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Der Job: Abrechnung der Dienstreisen Das Führen der Telefonzentrale und des Kundenempfanges Erfassen und Kontrollieren von Rechnungen Koordination und Überwachung von Terminen Planen und Abrechnen von Geschäftsreisen Sie erstellen Berichte über die laufenden Projekte für die Geschäftsleitung Sie organisieren Gesellschafterversammlungen Die erforderlichen Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zur/zum Kauffrau/(-mann) für Bürokommunikation oder Bürokraft (m/w/d) Engagierte, aktive und teamorientierte Denkweise Erweiterte Kenntnisse in der Bearbeitung der Korrespondenz Sie haben Spaß an der Arbeit im Team Referenznummer: 12016-10003145371-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Büromanagement für den Bezirke Reinickendorf, Hellersdorf und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2