Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie im Raum München als 2nd Level IT Support (m/w/d) tätig. Sie unterstützen in den Bereichen Customer Service und technischer Support.
Ihre Aufgaben:
13. Unterstützung und Optimierung des 1st- und 2nd-Level-Supports (deutsche und englische Sprache)
14. Dokumentationsmanagement von Handbüchern und Einarbeitungsleitfäden
15. IT Problemlösungsmanagement von Anfragen (Telefon, E-Mail, Ticket Management)
16. Behebung von Störungen und Analyse von Fehlern durch Remote-Zugriff oder vor Ort
17. Ggf. Weiterleitung von Störungsanfragen an nachfolgende Supporteinheiten
18. Datenmanagement (System und Wissensdatenbank)
19. Bearbeitung des IT-Asset- und Usermanagements
20. IT-Management von Endgeräten (Clients, Smartphones)
Ihr Profil:
21. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, als Fachinformatiker, Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, als IT-Systemkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
22. Relevante Berufserfahrung im User Helpdesk oder im Technischen Support erwünscht
23. Sehr gute Kenntnisse von Produkten im Bereich Microsoft sowie der aktuellen Standard Hardware
24. Nutzer-Kenntnisse von Remotetools und Ticketsystemen
25. ITIL-Kenntnisse von Vorteil
26. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
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Personaldienstleistern
Wir haben über
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Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende