Bei unserem Dienstleister legen wir Wert auf individuelle Entfaltung und leben das Flex Office. Wir arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten – sowohl vor Ort als auch mobil.
Verantwortlichkeiten:
* Die Verwaltung und Überwachung des IT-Demand-Portfolios
* Die Definition von KPIs und Kennzahlen für den Demand-Management-Prozess
* Als erste Anlaufstelle für IT-bezogene Supportanfragen
* Die Priorisierung und Koordination von Themen aus Vertriebs- und Servicegesellschaften
Qualifikationen:
* Berufserfahrung im IT-Demand-Management oder ähnlichen Rollen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zur Übersetzung technischer Themen in geschäftsrelevante Sprache
* Hohe Serviceorientierung, organisatorische Stärke und proaktive Arbeitsweise
Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz
* Einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexibles und mobiles Arbeiten