Büroleitung im Call Center
Wir suchen eine engagierte und organisierte Büroleitung, die sich für die Herausforderungen eines dynamischen Call Centers begeistern kann.
Aufgaben
* Unterstützung der Leitung im Tagesgeschäft sowie Organisation von Terminen, Meetings und internen Abläufen.
* Erstellung von Auswertungen und Reports (KPIs, Statistiken) und Mitarbeit bei Schicht-, Urlaubs- und Krankheitsplanung.
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Schnittstelle zwischen Leitung und Teamleitern/Mitarbeitern.
* Bearbeitung vertraulicher Informationen.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit ausgeprägtem Organisationstalent und Zeitmanagement.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, idealerweise Kenntnisse in CRM-/Ticketsysteme.
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten.
* Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld sowie Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
Leistungen
* Moderne digitale Tools und ein fortschrittliches Arbeitsumfeld.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großen Call-Center.
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven.