Gestalte und Entwickle aktiv die Serviceprozesse in unseren internationalen Landesgesellschaften! Gestalte aktiv die Zukunft unseres internationalen Kundenservices! Du entwickelst gemeinsam mit den Landesgesellschaften maßgeschneiderte Serviceprozesse und sorgst für deren kontinuierliche Verbesserung. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen unseren internationalen Teams und den internen Fachabteilungen – und sorgst dafür, dass Serviceprozesse reibungslos und effizient funktionieren. Du bringst neue Ideen ein und arbeitest an der Entwicklung eines internationalen Service-Audit-Systems, das Qualität und Kundenzufriedenheit nachhaltig sichert. Du entwickelst Trainingskonzepte, die unsere Service-Teams weltweit stärken – und begleitest deren Umsetzung mit Leidenschaft und Know-how. Du bist Impulsgeber*in für innovative Lösungen im Bereich Service und unterstützt unsere Landesgesellschaften dabei, ihre Kundenorientierung weiter auszubauen. Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft ist von Vorteil – aber auch vergleichbare Qualifikationen sind willkommen Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung im Bereich Service-Management oder produktnahen Dienstleistungen ist wünschenswert Fachliche Kompetenzen: Du kennst Dich idealerweise mit Logistik, Ersatzteilwesen, Retouren- und Reparaturmanagement sowie Contact Center-Prozessen aus Soft Skills: Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ und übernimmst Verantwortung Sprachen: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen (z.B. Spanisch) sind von Vorteil EDV-Skills: Du hast gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Navision) ist hilfreich ✈️Dienstreisen: Du bringst Reisebereitschaft für mehrtägige Dienstreisen mit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international tätigen, familiengeführten Konzern mit starken Wurzeln in Niederbayern. Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine angenehme, kollegiale Atmosphäre. Attraktive Vergütung inklusive Fahrtkostenzuschuss, steuerfreier Sachleistungen und umfassender Sozialleistungen – selbstverständlich in unbefristeter Anstellung. Spannende Aufgaben mit viel Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – unterstützt durch die Einhell Academy. Gesundheitsangebote, ein firmeneigenes Fitnessstudio, vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten, exklusive Mitarbeiterrabatte und unvergessliche Firmenevents runden unser Angebot ab. Christoph Ettengruber Tel.: 49 9951 942 210 E-Mail: Christoph.Ettengruber@einhell.com Einhell Germany AG - Wiesenweg 22 - 94405 Landau a. d. Isar Weiter Informationen zu Einhell als Arbeitgeber findest du unter: karriere.einhell.de