Assistenz Center Management Stellenbeschreibung
Für diese Position suchen wir einen engagierten und organisatorisch tüchtigen Mitarbeiter, der das Assistenz Center Management unterstützt.
* Erfolgreiche Realisierung von Mieterrundschreiben, Präsentationen und Protokollen.
* Betreuung der Mieter:innen im Objekt.
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Aktionen und Werbemaßnahmen.
* Kontrolle des Budgets des Objektes und Pflege von Kundenkontakten.
* Holung von Umsätzen und Frequenzdaten sowie deren Pflege und Vorbereitung.
* Zuständigkeit für das eigene Gutscheinsystem im Center.
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigst du:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. Immobilienkaufmann, Kaufmann im Einzelhandel oder ähnlich.
* Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wie z.B. im Büromanagement.
* Vertrautheit mit den gängigen Softwareprodukten.
* Ein hohes Maß an Organisationstalent, Flexibilität und Serviceorientierung.
* Schnelle Auffassungsgabe, sicherer Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Einen Führerschein, da Dein Einsatz an zwei Standorten stattfindet.