Berufserfahrung
Unser Team sorgt für die Zufriedenheit unserer Kunden durch kompetente und familiäre Betreuung in 6 Standorten im Rhein-Neckar- und Nordbaden-Gebiet.
In unseren Unternehmen arbeiten wir mit über 300 Mitarbeitern zusammen. Wir freuen uns über die Treue unserer Kunden, die unsere Motivation ist, unseren Service ständig zu verbessern.
Aufgabenbereiche
* Stellen Sie sicher, dass Bestellungen und Fahrzeugbestellungen termingerecht und korrekt erfolgen.
* Funktionieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen Werk, Herstellern, Banken, Verkäufern und Kunden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
* Überwachen und koordinieren Sie die Fahrzeugbestände sowie die Kfz-Zulassung.
* Gewährleisten Sie mit Sorgfalt die Richtigkeit aller Zahlen und sind verantwortlich für Berichtswesen und Datenpflege.
Anforderungen an Bewerber
* Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits im Automobilhandel gearbeitet, während oder nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung.
* Belastbarkeit: Stress ist für Sie kein Problem. Sie bleiben ruhig und setzen sich durch.
* Organisationsfähigkeit: Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und sind stets zuverlässig, loyal sowie diskret.
* Teamarbeit: Sie sind kommunikativ, hilfsbereit und denken bereichsübergreifend.
* IT-Kenntnisse: Sie beherrschen den Umgang mit PC und EDV sowie herstellerspezifische IT-Systeme im Verkauf.
Einreichende Mitarbeiter
* We offer a balanced work-life balance with 30 days of vacation per year and a company car available for business use.
* We are committed to providing a motivating and dynamic work environment that supports personal growth and development.
* Our team benefits from further training and education with individual goals.
* We maintain a family-friendly atmosphere with flexible working hours.
* We provide free drinks and promote a healthy work-life balance.
Kontaktinformationen
Ihr neuer Arbeitgeber!