DewiBack Handels GmbH
Deine Aufgaben
Bearbeitung und Verwaltung eingehender und aktiv ausgehender Kundenaufträge
Terminüberwachung für Kunden- und Lieferantenbestellungen
Erfassung der Kundenaufträge
Lieferschein- und Rechnungserstellung sowie Gutschriftenerstellung
Abwicklung und Bearbeitung von Kundenreklamationen
Telefonische Kundenpflege sowie Bearbeitung von speziellen Kundenwünschen
Aktive telefonische Kontaktaufnahme mit Bestandskunden zur Bestellabfrage und -optimierung
Telefonische Beratung unserer Kunden zu Produkten, Verfügbarkeiten und Bestellprozessen - Upselling & Cross-Selling
Stammdatenpflege
allgemeine Korrespondenz sowie die Archivierung
Dein Profil
Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder Erfahrung im Telefonverkauf
Sicherer Umgang mit MS-Office, MS Navision, Salesforce
Kenntnisse im Backwarenbereich sind von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, türkisch ist von Vorteil
Selbständige, ordentliche und gewissenhafte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Motivation und Pünktlichkeit sowie Flexibilität
Was dich erwartet
Eine fundierte Einarbeitung und ein unterstützendes Team
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Leistungsgerechte Vergütung
Ein mittelständisches Unternehmen mit langfristiger Unternehmensplanung
Wir arbeiten in einem kollegialen Team mit gutem Betriebsklima
Teilnahme an betrieblichen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Kontakt
Mach dir deinen eigenen Eindruck von DewiBack Handels GmbH auf https://www.dewiback.de