Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager im Bereich Baulogistik, der für die Koordination und Durchführung von Projekten zuständig ist.
Folgende Aufgaben sind unter anderem zu erledigen:
* Koordination und Steuerung von Terminen und Qualitätssicherung
* Abrechnung und Kostenkontrolle in Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Projektmanagement
* Nachtragsmanagement und Verkauf von Zusatzleistungen
Berufliche Voraussetzungen
Für diese Position sind folgende beruflichen Voraussetzungen erforderlich:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Hochschulabschluss in einem verwandten Fachgebiet
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Baulogistik, Bauleitung, Projektsteuerung oder Arbeitsvorbereitung
* Gute Kenntnisse in der Anwendung einer Baukalkulationssoftware und MS Office Programmen
Vorteile
Folgende Vorteile bietet unser Unternehmen:
* Einzigartige Unternehmenskultur auf Basis der Werte von Ferdinand Graf von Zeppelin
* Hoher Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Vergütungsmodell inkl. jährlicher Gewinnbeteiligung
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!