Deine zukünftigen Aufgaben:
Als Operationsmanager* bist Du wind- und wasserfest und hast auch keine Angst davor, mal das Ruder zu übernehmen. Außerdem unterstützt Du den Hotelmanager* bei folgenden Punkten:
* Gastgeber* aus vollem Herzen sein und Präsenz bei Gästen und Mitarbeitenden zeigen
* innovative Recruiting-Wege einschlagen
* unsere Mitarbeitenden fortlaufend schulen und fördern
* Reklamationsmanagement
* Unterstützung des Hotelmanagers* beim Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen
* regelmäßige Checks im Hotel nach technischen Mängeln, Sauberkeit & Hygiene
* regelmäßiges Reporting an den Hotelmanager*
Deine Persönlichkeit:
Wir wünschen uns einen Kollegen*, der den Gesamtüberblick behält, die Kommunikation in den Abteilungen fördert und innovative Ideen zur Optimierung der operativen Abteilungen mitbringt. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: (Führungs-)Erfahrung in der Hotellerie • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Schulungserfahrung • Führungsqualität • Engagement • Durchsetzungsvermögen • Souveränität
Wir bieten Dir:
Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine spannende Bewerbung. Bitte nutze hierfür den „Bewerben“ Button.