Ihre Aufgaben
Als Assistenz im Bereich Recruiting unterstützt du das Talent Acquisition Team bei operativen Tagesgeschäften. Deine konkreten Aufgaben umfassen:
* Unterstützung bei der Vorauswahl von Bewerbenden
* Koordination von Karrieremessen
* Organisation und Begleitung von Auswahltagen, inklusive Bewerberkommunikation und Terminplanung
* Betreuung der Prozesse im Bereich Arbeitnehmerüberlassung
* Verantwortung für das interne 'Kollegen werben Kollegen'-Programm
* Unterstützung bei teaminterner Organisation sowie Übernahme weiterer administrativer Aufgaben
Dein Profil
Wir suchen nach Personen mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Kenntnisse im Recruiting oder im Personalbereich
* Hohe Serviceorientierung und Verständnis für Prozessabläufe
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Eigenverantwortliche, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Wir bieten
Bei uns profitieren Sie von einer überdurchschnittlichen Vergütung, allen Sozialleistungen eines Großunternehmens und vielfältigen Lern- und Entwicklungsangeboten. Ein persönlicher Pate unterstützt Sie bei Ihrem Einstieg und steht Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weitere Informationen
Auch wenn wir bereits viel erreicht haben, geht es uns darum, ständig besser zu werden. In unserem Unternehmen gibt es immer Raum für Weiterentwicklung und Verbesserung. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten!