Als Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Operativer Einkauf suchst du nach Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten?
Beschreibung der Aufgaben
Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und einer reibungslosen Lieferkette, Überwachung der Einhaltung von Lieferterminen, Lieferqualität und Preiszielen. Kontinuierliche Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten.
Außerdem solltest du die operativen Abläufe optimieren und Weiterentwicklung der eingesetzten Tools zur Reduzierung von Aufwand und Lagerbeständen sicherstellen.
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Großhandel
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets und eines ERP-Systems
* Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
* Ein attraktives Gehalt plus Bonus
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle (mobiles Arbeiten)
* Steuerfreier Sachbezug (Auswahl aus Deutschlandticket, Verpflegungszuschuss, Krankenversicherung)
* Ladepunkte für Elektroautos
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Umfassende Einarbeitung durch ein kompetentes Team
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenumfeld