Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Call Center Mitarbeiter für ein Dienstleistungsunternehmen am Standort Bielefeld. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit Kunden
* Versand von Katalogen und Musterteilen
* Unterstützung des Außendienstes
* Planung und Organisation von Teammeetings
* Erstellung von Angeboten und Preisinformationen
* Durchführung der Kundendatenpflege (Salesforce)
* Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann
* Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse
* CRM-System von Vorteil (SAP und Salesforce)
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise