Über uns
Über unsDie BEGA-Gruppe ist mit elf spezialisierten Vertriebs- sowie drei Servicegesellschaften ein europaweit agierendes Unternehmen mit einem mittleren dreistelligen Millionen- Jahresumsatz und über 350 Mitarbeitern.
Die BEGA-Consult Internationale Handelsagentur GmbH & Co.KG ist seit 1999 das Herzstück der BEGA-Gruppe und vertreibt ein Sortiment aus Kommoden, Regalen und Schreibtischen.
Bei Ihrer Arbeit...
- besuchen Sie unsere Bestandskunden vor Ort und bauen echte Beziehungen auf
- unterstützen Sie unsere Online-Handelspartner bei Sortimentsgestaltung & Verkaufsförderung
- arbeiten Sie mit den Assistenzen, der Onlineabteilung und dem Innendienst zusammen
Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie …
- digital fit sind und fundierte E-Commerce-Kenntnisse haben
- Vertriebserfahrung im B2B Vertrieb mitbringen oder ein Talent dafür haben
- kommunikativ sind und Menschen gerne überzeugen
- selbstständig arbeiten und gern unterwegs sind
- fließend Deutsch sprechen und einen Führerschein der Klasse B besitzen
Wir bieten:Finanzielles:
- faires Grundgehalt
- Provision (realistisch, nicht überzogen)
Work-Life-Balance:
- Firmenwagen – auch privat nutzbar
- flexible Arbeitszeiten
- Remote-Optionen
Moderner Arbeitgeber:
- Laptop, Smartphone & moderne Arbeitsmittel
- gründliche Einarbeitung und echte Entwicklungschancen
- offenes Miteinander, schnelle Entscheidungswege, große Entfaltungsmöglichkeiten
KontaktElena SchreinerPersonalmanagerin
(Inhalt entfernt)