Die IfM GmbH zählt zu denwachstumsstarken Unternehmen im Bereich der medizintechnischenHomecare-Versorgung. Unser Kerngeschäft ist die Versorgung von über80.000 Patienten mit Therapiegeräten bei Schlafatemstörungen undBeatmungs- sowie Sauerstoffsystemen. Wir sind ein bundesweitagierendes mittelständisches Unternehmen mit rund 300Mitarbeitenden. Das Engagement unserer Mitarbeiter und die hoheQualität unserer Produkte führen zu einer hohen Anerkennung beiMedizinern und Anwendern.
Zur Verstärkungunserer regionalen Niederlassungen in 22926Ahrensburg (bei Hamburg), 08141Reinsdorf (bei Zwickau) und 79189 BadKrozingen (bei Freiburg) suchen wir
Innendienstmitarbeiter/-innen in derMedizintechnikbranche (m/w/d)
Wirbieten für diese Stelle Arbeitszeitmodelle von 30 bis 40Wochenstunden an.
Der Innendienst unterstütztalle Prozesse in der Niederlassung. Das Team der Niederlassungbesteht aus Vertrieb, Anwendungsberatern und Servicetechnikern,welche vorwiegend im Außendienst tätig sind. Der Innendienstbearbeitet regionale Dienstleistungen und bereitet diese für diezentrale Abrechnung in unserer Zentrale vor. Des Weiterenunterstützt der Innendienst die Kolleginnen und Kollegen imAußendienst mit der Vorbereitung von Versorgungen, demBestellwesen, der Lagerhaltung und der Kommunikation mit Kunden undAuftraggebern.
----------------------------------- Diese Aufgaben erwartenSie
* Sie erfassen durchgeführtePatientenversorgungen im Warenwirtschaftssystem und achten aufVollständigkeit der Unterlagen und einer sorgfältigenDatenpflege
* Sie bieten telefonischen Supportfür Kunden bei einfachen Fragen zur Therapieversorgung. BeiBestellung von Therapiezubehör kommissionieren Sie dieWarenlieferung an unser Zentrallager. Terminanfragen koordinierenSie mit dem Außendienst
* Kundenempfang: Sieorganisieren die Abwicklung der Kundenanliegen vor Ort
* Sie unterstützen den Außendienst mit der Bereitstellungvon Ware, Lieferpapieren und wichtigenAuftragsinformationen
* Sie kümmern sich um dieLagerhaltung innerhalb der Niederlassung und organisieren dieNachbestellungen in unserem Zentrallager
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So überzeugen Sie uns
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung alsKauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbareAusbildung
* Sie haben idealerweise Kenntnisseüber die medizinische Hilfsmittelversorgung
* Sie sind sicher im Umgang mit digitalenOfficeanwendungen
* Sie haben ein sicheres undsympathisches Auftreten im Umgang mit Patienten undKunden
----------------------------------- Das bieten wir Ihnen
* Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzenEntscheidungswegen
* Wir haben einewertebasierte Unternehmenskultur und arbeiten in kleinenTeams
* Betriebliche Sozialleistungen(Betriebliche Altersvorsorge, VermögenswirksameLeistungen
* Optionale Benefits: Zuschuss zurKindertagesstätte, Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad,Corporate Benefits
* Sie arbeiten in einem sehrerfolgreichen und krisensicheren Unternehmen
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Kontakt
Wir freuen uns auf Ihreschriftliche Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichenEintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte unter Angabedes für Sie interessanten Standortes Wettenberg oder Hofheim perE-Mail an die Personalabteilung.
BewerbenSie sich jetzt!
IfM GmbH | Personalabteilung, Frau LudmillaEisner | Im Ostpark 4 | 35435 Wettenberg
www.ifm-medical.de| bewerbung@ifm-medical.de
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