* Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der operative Unterstützung im Bereich Local Procurement und der Repräsentation lokaler strategischer Funktionen
* Sie optimieren den „Total Cost“ für Materialien und Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit dem Category Manager
* Die Sicherstellung der Governance im operativen Einkauf obliegt Ihrem Tätigkeitsbereich
* Sie führen RfQ-Prozesse, Lieferantenverhandlungen und Vertragsvergaben in Abstimmung mit Category Manager und Advanced Procurement Manager durch
* Sie agieren als Schnittstelle zwischen Procurement und Supply-Chain-Prozessen und entwickeln und implementieren Purchase Order Prozesse
Profil
* Sie haben Ihre technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen
* Sie haben Berufserfahrung im Einkauf oder in der Arbeitsvorbereitung
* Weiterhin können Sie technische Zeichnungen lesen
* Im Umgang mit SAP und MS Office sind Sie versiert
* Abgerundet wird Ihr Profil durch fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift