Ihre Aufgaben:
1. Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von:
2. Reparatur- u. Versicherungsaufträgen der Mieter im eigenen Callcenter,
3. Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und
4. Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer.
Ihr Profil:
5. Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert
6. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein strukturierter, proaktiver Arbeitsstil runden Dein Profil ab
7. Du bist ein Teamplayer, eine Hands on-Arbeitsweise ist Dir nicht fremd
8. Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
9. Du bringst sehr gute EDV-Kenntnisse unter anderem in den Office-Programmen mit, zusätzlich wären Kenntnisse mit Datenbankprogrammen von Vorteil
10. Wünschenswert wären gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die Vorteile
11. Wir geben jedem eine Chance, auch nach längerer Abwesenheit aus dem Arbeitsleben
12. Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
13. Wir sind Teil des Tarifvertrags der Zeitarbeit, das heißt, ihr Lohn steigt jährlich!
14. Sie erhalten ein Zeitkonto, für einen flexiblen Freizeitausgleich!
15. Bei Bedarf wöchentliche Abschlagszahlungen – denn nur „Bares ist Wahres“
16. Wir besuchen Sie regelmäßig im Einsatz – natürlich bringen wir auch Kaffee mit!
17. Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist, nach Absprache, jederzeit möglich!
Weitere Infos:
18. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
19. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
20. Arbeitszeit: Vollzeit
21. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
22. Einsatzorte: 10249 Berlin
23. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
24. Vergütung: nach Vereinbarung