Deine Aufgaben
* Verwaltung und Verwaltung der Geschäftskonten und Sicherstellung der Genauigkeit finanzieller Transaktionen
* Erstellung und Präsentation regelmäßiger Berichte und Finanzanalysen für die Unternehmensleitung
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Steuererklärungen und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Mitarbeit an der Finanzplanung und Budgetierung zur Unterstützung der strategischen Ziele des Unternehmens
* Fortlaufende Verbesserung der Buchhaltungsprozesse zur Optimierung der Effizienz und Genauigkeit
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung
* Fundierte Erfahrung in der Verwendung von Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Liebe zum Detail
* Eigenständige Arbeitsweise, gepaart mit hervorragenden organisatorischen Fähigkeiten
* Kommunikationsstärke und komfortabler Umgang mit Zahlen und Dokumenten