Stellenbeschreibung
* Du arbeitest an spannenden und fachlich anspruchsvollen Projekten, indem du eng mit unserem Salesforce-Entwicklungsteam und Experten von Salesforce.com zusammenarbeitest.
* Darüber hinaus gehört die Aufnahme und Analyse von CRM-bezogenen Kundenanforderungen zu deinem Aufgabenbereich.
* Du wirkst aktiv an der Konzeption, Planung und Umsetzung von Kundenanforderungen mit – insbesondere in den Bereichen Sales Cloud und Service Cloud.
* In agilen und internationalen Teams bringst du dich aktiv in die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen ein.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Wir freuen uns auf dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik.
* Du hast erste Einblicke in die CRM Beratung erhalten, insbesondere bei der Einführung und Umsetzung von Salesforce (Schwerpunkt Sales & Service Cloud) sind wünschenswert.
* Idealerweise hast du bereits Salesforce Zertifizierung(en).
* Deine analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus.
* Du hast die Bereitschaft, ständig etwas Neues zu lernen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
* Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab.
Vorteile
* Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team.
Arlanis Reply ist spezialisiert auf Beratung, Planung, Entwicklung und Integration von Salesforce-Lösungen. Wir bieten nahtlos integrierte Lösungen für alle kundenbezogenen Prozesse in Vertrieb, Marketing und Service. Wir konfigurieren alle gängigen Salesforce-Komponenten und ergänzen bei Bedarf individuelle Programmierung mit Heroku.