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Assistenz (m/w/d) director operations

Lindau
Liebherr Hausgeräte
Assistenz
Inserat online seit: 5 Juli
Beschreibung

Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben

1. Administrative und organisatorische Unterstützung Planung und Koordination von Meetings, Veranstaltungen und Reisen Organisation und Nachverfolgung von Terminen, Fristen und Prioritäten Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
2. Projekt- und Prozessunterstützung Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von abteilungsübergreifenden Projekten Vorbereitung und Analyse von Daten und Kennzahlen zur Überwachung von Projekten und operativen Prozessen
3. Referententätigkeiten Recherche und Aufbereitung relevanter Informationen zur Entscheidungsunterstützung der Führungskräfte Erstellung von Konzepten, Analysen und Präsentationen zu strategischen und operativen Themen Unterstützung bei der Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen
4. Kommunikations- und Koordinationsaufgaben Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen, um den Austausch und die Zusammenarbeit zu fördern Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und einer effizienten Kommunikation
5. Prozessoptimierung Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung Erarbeitung und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit den Führungskräften aus dem Fachbereich
6. Sonderaufgaben Eigenständige Übernahme von Sonderprojekten und verantwortungsvolle Vertretung der Abteilung Operations bei bereichsübergreifenden Initiativen Vertretung der Assistenz der Geschäftsleitung

Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen

7. Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management, oder einem vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition oder im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Operations oder in einem technischen Umfeld wäre wünschenswert
9. Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturiertes Arbeiten und eine hohe Detailorientierung
10. Analytische Fähigkeiten sowie Freude am Umgang mit Zahlen und Daten
11. Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern
12. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint und Word); Erfahrung mit SAP oder anderen ERP-Systemen ist von Vorteil
13. Diskretion, Zuverlässigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise

Ihre Benefits: Das bieten wir Ihnen

Wir bieten Ihnen einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen.

Zudem erwarten Sie diverse Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie eine faire Vergütung:

14. Kollegiales Miteinander und unkomplizierte Zusammenarbeit mit KollegInnen und Geschäftspartnern
15. Gestaltungsfreiraum für innovative Lösungen
16. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Faire, leistungsgerechte Vergütung inkl. tariflicher Sonderzahlungen
18. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
19. diverse Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant, Wegegeld
20. Vorteile & Rabatte für Mitarbeitende, bspw. für Freizeit und Sport, Shopping, Tanken u.v.m.

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