Sie sind für die anfallenden Bürotätigkeiten zuständig. Sie arbeiten zentral in Berlin-Prenzlauer Berg. Ihr Aufgabenbereich beinhaltet: - Büromanagement - Erster Ansprechpartner m/w/d - Bearbeitung der Post - Unterstützung der Außendienstmitarbeiter m/w/d durch Vorbereitung der Akten - Korrespondenz und Kommunikation mit Steuerberatern - Sie überwachen das Mahnwesen Job: - Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Sie konnten bereits erste Grundkenntnisse in der Postbearbeitung und in der Korrespondenz sammeln - Sie arbeiten strukturiert und selbständig Dieses Profil trifft auf Sie zu? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! So geht [es] weiter Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Sie sind für die anfallenden Bürotätigkeiten zuständig. Sie arbeiten zentral in Berlin-Prenzlauer Berg. Referenznummer: 12016-10002870761-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Reinickendorf, Neukölln und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-1